Argovia Cup Langendorf

Zuerst möchte ich mich einmal bei all meinen Sponsoren, Gönnern und Bekannten bedanken, die bei meinem Heimrennen in Langendorf mit dabei waren. Ich konnte dort in den ersten Runden ein sehr aktives Rennen zeigen und lange mit der Spitzengruppe mithalten. Nach Rennhälfte musste ich leider die Spitzengruppe ziehen lassen und mich auf den Kampf um den sechsten Schlussrang konzentrieren. Ich konnte noch einmal meine letzten Kraftreserven mobilisieren und nach einem sehr langen und harten Rennen auf dem sechsten Schlussrang ins Ziel fahren. Damit bin ich sehr zufrieden und es machte extrem viel Freude vor so vielen bekannten Gesichtern ein gutes Rennen zu zeigen. 

Anschliessend konnten wir bei einem gemütlichen Apéro den erfolgreichen Renntag ausklingen lassen und interessante Gespräche führen. Für mich als Athleten sind solche Anlässe sehr motivierend und ein schönes Gefühl bei meinen unentbehrlichen Privatsponsoren und Gönnern das Feuer für den Mountainbikesport zu entfachen. Ein riesiges Merci für die Unterstützung! 

Möchtest du ebenfalls beim nächsten Mal bei meinem Apéro dabei sein und mehr über den faszinierenden Mountainbikesport erfahren, dann unterstütze auch du mich als Gönner oder Sponsor. Melde dich doch bei mir oder finde mehr Informationen darüber auf meiner Website.